HomeDouble-H-RanchWesternpaintingsIrish MusicGalerieLinksGästebuch
 



In der Nähe der Allgäu-Metropole Kempten, liegt in mitten bewaldeter Hügel unsere kleine Ranch.

Unser Stall bietet Platz für 3 Pferde die jeden Tag auf die Koppel gehen. Für schlechtes Wetter, haben wir eine Schmutzkoppel. Einen Traum haben wir uns dieses Jahr auch verwirklicht: einen kleinen aber feinen Reitplatz !
Das Prachtstück ist professionell mit Drainagen, Kunststoffgittern, mehreren Kiesschichten und einer Sand/Hackschnitzel-Mischung angelegt worden.
Seit dem wir den Reitplatz haben, beschränkt sich unser Freizeitreiterdasein nicht nur aufs Geländereiten, sondern wir können auch mal so richtig mit unseren Pferden üben und unsere Reittechnik verfeinern.

Seit kurzem haben wir Trailhindernisse aufgebaut und jede Abwechslung, jede neue Übung ist wieder eine Herausforderung und macht riesig Spaß.

Das Ausreitgelände bietet hier in der Gegend abwechslungsreiche Landschaften. Feld- und Waldwege schlängeln sich über Hügel und durch Täler. Es gibt traumhafte Galoppstrecken und man kann längere Touren mit schönen Einkehrmöglichkeiten unternehmen.


wer nicht ins Gästebuch schreiben möchte, sich aber trotdem mit uns in Verbindung setzen will, kann sich hier eintragen.




Name:
Emailadresse:
Vorname:
Ort:
Telefon-Nummer:
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per email
 rufen Sie mich an
Kommentar:
 Top